Sonntag, 23. Juli 2023

Whimsy Stamps | Shrimply the best

   Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this envelope?

I needed a small envelope, suitable for eye or lip masks.... These I measured and wrote me the mass on a sheet of paper. Glue tabs planned. Now still cut and put together. Fill contents and decorate.  

Wie habe ich diesn Umschlag  gemacht?

Ich brauchte einen kleinen Umschlag, passend für Augen- oder Lippenmasken... Diese habe ich abgemessen und mir die Masse auf ein Blatt Papier geschrieben. Klebelaschen eingeplant. Nun noch zuschneiden und zusammenfügen. Inhalt befüllen und dekorieren.  

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen