Sonntag, 16. Juli 2023

Whimsy Stamps | Under the Sea Gift Box

  Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

Sometimes you just need a suitable packaging. I love it when I measure the mass and then create a package. For this I like to take white paper and then decorate it with patterned paper. This time I thought I would do something different and voila this box came into being.... 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Manchmal braucht man einfach eine passende Verpackung. Ich liebe es, wenn ich die Masse messe und dann eine Verpackung erstelle. Dafür nehme ich gerne weisses Papier und dekoriere es danach mit gemusterten Papier. Dieses Mal dachte ich mir, ich will mal etwas anderes machen und voila ist diese Box entstanden... 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen