Donnerstag, 13. Juli 2023

Whimsy Stamps | Seashell Background

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



 

How I made this card?

A suitable background, why not brighten it up with a stamp. I use here a background stamp and emboss this white, then I color this with my Distress Oxide Inks, nice and colorful.
So, for example, a card can arise from it.... I hope you like it :)

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Einen passenden Hintergrund, wieso nicht mit einen Stempel aufhübschen. Ich nutze hier einen background stamp und embosse diesen weiss, danach färbe ich diesen mit meinen Distress Oxide Inks ein, schön bunt.
So kann zum Beispiel eine Karte daraus entstehen.... Ich hoffe sie gefällt Euch :)

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen