Montag, 3. Juli 2023

Whimsy Stamp | Let's be Mermaid

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

I stamped the mermaid on the center of the card and on the bottom with masking technique I stamped the shells and seaweed. A few more water bubbles... Now I have painted the water, the bottom and the seaweed. Finally, I painted a few stripes with the blender, like sun rays and stamped a sentiment. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich habe die Meerjungfrau auf die Mitte der Karte gestempelt und am Boden mit Masking Technik habe ich die Muscheln und das Seegras gestempelt. Noch ein paar Wasserblasen... Nun habe ich das Wasser, den Boden und das Seegras gemalt. Zum Schluss habe ich mit dem Blender noch ein paar Streifen gemalt, wie Sonnenstrahlen und ein Sentiment aufgestempelt.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen