Montag, 10. Juli 2023

Whimsy Stamps | New Release July 10. | It 's Coffee Time

  Welcome to my blog.  Today is New Release day and I show you what I have designed with the new products. In Germany there is always coffee and cake in the afternoon, so I chose this little gnome. It goes wonderfully with this cup of coffee. 

Herzlich willkommen auf meinen Blog. Heute ist New Release Tag und ich zeige Dir was ich mit den neuen Produkten gestaltet habe. In Deutschland gibt es immer am Nachmittag Kaffee und Kuchen, deshalb habe ich mich für diesen kleinen Gnome entschieden. Der passt wunderbar zu dieser Tasse Kaffee. 



 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen