Dienstag, 10. Januar 2012

Bingo


Lasst uns auf eine Schatzsuche gehen...!?

Heute zeige ich Euch eine freche Piraten Karte... 
Ich habe mich für das Bingo Schnörkel/Perlen/ Glitzer entschieden


hey there...., let's go on a treasure hunt?

Let me show you a new card today. It is a naughty pirate boy card...
I have decided to use the swirls/ pearls and sparkle Bingo...









dieser herzige Piratenstempel ist von Nellie Snellen "Brave Captain"
this cute stamp is from Nellie Snellen "Brave Captain"

... und der Schatz darf natürlich nicht fehlen ;o)

... finally you can find a pirate treasure on the card ... ;o)





"Eine 1000 Milen Reise beginnt mit dem ersten Schritt." Lao Tzu
dieser Stanzer und Stempel ist von Whiff of Joy

these die and stamps are from Whiff of Joy "Journey"

>AHOI <





Kommentare:

  1. Hi Ute, das ist eine tolle Karte geworden, die Farben und das Layout sagen mir sehr zu :-). Guck doch mal bei mir vorbei, hab auch nen privaten Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    Deine Karte ist wirklich super geworden ! Die Gestaltung ist ganz speziell und auch farblich sehr schön. Danke, dass Du bei Challenge up your life zum ersten Mal mitmachst. Das ist toll!!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lieber Gruss und bis bald.
    Francine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Karte mit so vielen liebevollen Details :D Was hast du denn da für Münzen verwendet?
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    LG, Manuela

    AntwortenLöschen