Samstag, 21. Januar 2012

Challenge up your life #61: Danke

Thema Danke/ Thank you

"Bitte" und "Danke" schon in der Kindererziehung ein grosses Thema. Umsomehr freut sich jemand, um eine Karte, in der eine völlig "normale" Situation eine Wertschätzung erhält.
Probier es einfach mal aus...

Heute darf ich das erste Mal als Designerin bei Challenge up your life mitwirken und freue mich, Euch mein Werk zu zeigen. Danke für die Chance Erfahrungen in einem Design Team zu sammeln.

Macht mit und gewinnt einen Magnolia Stempel Eurer Wahl bei


Ein grosses Dankeschön an unseren Sponsor und an alle die sich angesprochen fühlen...


Eines Tages als mein Mann nach Hause kam, sagte er, dass er am vorherigen Abend das Licht am Auto vergessen hatte und am Morgen da startete das Auto nicht mehr... Er war auf dem Weg zur Arbeit und zu dieser Zeit ist immer sehr viel Verkehr. Er fragte eine Nachbarin um Hilfe und diese war bereit sofort zu helfen. Das Auto lief und er kam nicht zu spät auf Arbeit.

Mein Mann wollte ich für die Spontanität "Danke" sagen und organisierte eine Kleinigkeit, er wünschte sich eine originelle Verpackung und dies ist das Resultat!

Die Karte

 

Verpackung Tee


süsse Überraschung


  • Papier:             Artoz, My Mind's Eye "lime twist"
  • Stempel:           Penny Black Toadly, Schrift Thank you (weiss den Hersteller nicht mehr), Whiff of Joy Textstempel
  • Accessoire:       Copic Marker, Neocolor II Watercolor, weisser Gel Stift, diverse    Stempelkissen und Ink, Embossingpuder, Glossy Acent, Halbperlen von Whiff of Joy, Stanzer von Sizzix Treat Bag Toppers, Martha Stewart Stanze







Kommentare:

  1. Dein Set ist wunderschön geworden. Tolle Motive und schöne Farben. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Set ist wunderschön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute! Dein Set ist so toll geworden mit den glücklichen Fröschen! Falls Du die Magnolia Stempel magst, schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen...besitze auch einen kleinen Online-Shop!
    LG Manuela x

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ute! Ich freu mich, dass du mit dabei bist bei uns :D Dein Set ist absolut genial geworden, die Frösche sind sooo süß! Klasse gemacht :D

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for stopping by my blog and leaving me a comment! I'm a new blogger and I'm still trying to make my blog more friendly! It was funny to play with your challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Set liebe Ute! Schöne Farben und süsse Frösche.
    LG.
    Francine

    AntwortenLöschen