Dienstag, 3. Januar 2012

Lawnscaping birthday

Meine Kinder interessieren sich ebenfalls für kreative Arbeiten. Am PC sah mir meine Tochter (Olivia, 7 Jahre alt) über meine Schultern, dabei sah sie die herzigen Stempel von Euch und las das Wort Challenge... Sie war begeistert und fragte mich: " Mama, was heisst Challenge?" Dabei betonte sie das Wort anders, wie sie es in der Schule gelernt hatte... Nun wollte sie wissen, was da steht und da sie noch kein Englisch kann, habe ich es ihr übersetzt... Zum Schluss sagte sie: "Oh Mami, bitte darf ich da auch mitmachen, ich will unbedingt gewinnen!!!" Ich antwortete, dass es sein kann, dass jemand anderer gewinnt, sie meinte nur darauf, ist egal, ich will mitmachen...  Ich fragte sie: " ...und was willst Du basteln?". Sie darauf nur: "...eine Tasche als Geschenk...."


My childreen are also very intrested creativ arts and crafts. When I was sitting at my computer, my 7 year old daugther Olivia saw your lovley stamps and read the word Challenge... She was very excited and wanted to know: "Mum, was is Challenge mean?" I translated into German. She wanted to take part in the challenge and she really would like to win!!! I told her, that winning is not everything still, she would like take part.... I ask hear: "Would kind of arts/ cratft would  you like to work on?" and she replayed... a bag as a gift....


das ist das Ergebnis....
and this is the result....


Happy birthday Lawnscaping!
from my daugther Olivia (7 years old)

Hier eine Übersicht der Bastelarbeit meiner Tochter, hier und da benötigte sie ein wenig Hilfe... es ist ihr allerdings wichtig, dass ich betone, dass sie soviel wie möglich selbst gemacht hat....




hier stanzt sie die Taschenteile aus, welche sie herausgesucht hat










hier entstehen die Seitenteile (Musterpapier), diese sind etwas kleiner, als die Taschenteile...







noch den Rest zuschneiden, d.h. Zwischenwand für die Tasche und den Henkel, sowie nocheinmal den bedruckten Zwischenteil, ich habe ihr geholfen die rechten Masse zu finden..., Olivia war die Jury...



nachdem wir gemeinsam die Teile gestempelt haben, haben wir sie noch verschönert, hier ist meine Tochter mit dem Martha Stewart Stanzer und macht den Henkel



noch die Seiten mit Distress Ink von Tim Holtz

 hier noch die Farben...

 
hier noch die Monster noch ausschneiden, habe die noch auf ein
Cardstock geklebt, damit diese Figuren stabiler sind...




 als nun das grosse Monster mit einem Ballon ausgerüstet auf der fertigen Tasche aufgebracht ist, fehlte noch etwas Kleines, Olivia entschied sich für einen kleinen Bruder und ein Geschenk...

...fertig...

Nun wünsche ich Dir viel Spass meine Kleine ;o)

8 Kommentare:

  1. This is amazing! I love this. Please tell your daughter I absolutely love this bag she made and the coloring is fantastic! GREAT JOB!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Your daughter did a great job!! I love it. Thanks for playing with us at Lawnscaping

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter ist ja total begabt liebe Ute ! Ihr Körbchen ist ja wunderschön. Kannst Du ihr das von mir sagen?
    Liebe Grüsse an Euch beide.
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. Very cute! I loved seeing your step-by-step instructions. Thank you so much for adding it to Lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!!!!!!!!!! this is made by your daughter? I think she is very talented...Thank you so much for playing with Lawnscaping Digistamp.I really LOVE it, great idea and super project!!

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous little bag!! LOVE it! Congratulations on featured over at Lawnscaping! You're really creative :o)

    AntwortenLöschen