Montag, 16. Januar 2012

Rezepte...

Ich koche und backe gerne, doch nicht immer habe ich die richtigen Ideen...In mein neues Rezeptbuch, möchte ich meine Lieblingsrezepte übernehmen, welche doch bei uns recht häufig auf den Tisch kommen... 





... und wer weiss, vielleicht haben dann die anderen Familienmitglieder auch mehr Lust zu kochen ;o)

Den Sketch habe ich bei Magnolia gefunden...

 den Magnolia Stempel habe ich 3-Dimensional gestaltet, leider bekomme ich das nicht aufs Foto...



Die Register sind jeweils bunt, sowie vorn und hinten mit einer "Tasche" versehen, so dass ich weitere Tags/ Ideen/ Tips einfügen kann...

Desweiteren hat dieses kleine Büchli weisse Innenseiten, welche ich erst definitiv gestalte, wenn ich weiss, was ich für Gerichte darauf schreibe...




1 Kommentar:

  1. Gorgeous work! the colours are so pretty together! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen