Donnerstag, 5. Januar 2012

Lawnscapin birthday II

Meine Tochter ist ganz stolz auf ihr tolles Werk und freute sich über all die tollen Kommentare. Sie sagte: "Mami, weisst Du, auch wenn ich nicht gewinne, habe ich drei Bilder geschenkt bekommen..." ich verstand anfangs gar nicht, was sie mir eigentlich sagen wollte, auf Nachfrage, zeigte sie es  mir... sie meinte die 3 bisherigen Kommentare ;o)

My daugther is proud of her art bag and she feel glad to hear from all your nice comments. She said: "Mum, even if I don`t win,  I anyways have three presents at this time."  I didn`t understand, what she meant and aksked.  Than she showed me the three comments, with your profilepictures... ;o)

Monster, was für eine witzige Idee... 
auch meine Kreativität fing an mit arbeiten und das sind die Resultate...


1. Monsterkuchen/ Monstercake


lauter kleine Monsterkuchen.... hmmm yummy....

war ein Abschiedsgeschenk an meine Nichten, die haben sich mega gefreut...
it was a farewell present for my nieces, they`d been glad...

diese Kuchen sind mit Marshmallowfondant überzogen, das Rezept

Ich habe nur noch nicht herausgefunden, warum mein Fondant nicht gleichmässig gefärbt ist, ist halt mehr oder weniger mamoriert....!?


2. Haushaltsordner/ household planner cover


vielen Dank für die lustigen Monster (Digitalstempel)
thanks so much for this funny digistamp Monsters ;o)

2 Kommentare:

  1. What fabulous monster cakes and your folder using the digital stamps is fantastic! What a great idea! Thanks for joining us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  2. These are so cute. It's great to see Deasy's digital design being used.

    AntwortenLöschen