Mittwoch, 2. August 2017

Watercolor Backgrounds (course from Sandy Allnock)

I complete my second lesson yesterday and want you show the results, maybe you like it...


.. for this card I used all dogs from "Crazy Dogs" Tim Holtz/ Ranger. I cut 2 stitched border from my Whimsy Die, for better view with the little dogs... I choose the sentiment from an Altenew stamp set called "Super Script"

a wonderful birthday card :), maybe a lot of animals, for me a new experience, normally I made CAS cards...




the other card is very bright and I think I want to make a CAS card, so I used the sentiment from the last Hero Art Monthly Kit July and embossed it white. The Butterflies are also an addition from the last month kit, you can buy it separately... it call's  "Butterly Confetti Fancy Die"...


Thanks for visit my blog and for your lovely comment :)

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    du hast die Crazy Dogs! *kreisch* Lange schon ringe ich mit mir, ob ich sie mir gönne (die verrückten Vögel von Tim Holtz haben es mir damals auch sofort angetan).
    Deine Karte ist klasse geworden! Der Hintergrund ist toll und die Vierbeiner sind wunderschön koloriert.
    Auch bei deiner 2. Karte gefällt mir der farbenfrohe Hintergrund super zu den strahlendweißen Schmetterlingen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin :) Du bist lustig, die Hunde und Katzen war ein MUSS... die sehen so besonders blöd aus, dass sie schon wieder Kult sind :) Hier habe ich die Minis genommen, auf diesen sind die Katzen auch enthalten und die Stempel sind ein wenig kleiner, perfekt für Carmaker, wie mich :) Danke für Deine tollen Kommentare :)
      Liebe Grüsse, Ute

      Löschen
    2. "Die sehen so besonders blöd aus..." *lach* Damit hast du absolut recht! :)
      Ich denke, genau DIESER Ausdruck der Vierbeiner ist auch in erster Linie ein Kaufargument.
      Die Mini-Stempel würden mich schon sehr reizen, weil hier alle Vierbeiner vertreten sind. Wann vertragen sich Katzen und Hunde schon mal so gut miteinander wie hier? ;)
      Ob du mir wohl verrätst, wie groß die Mini-Motive im Durchschnitt sind? Das wäre echt lieb.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Liebe Karin :) Die durchschnittliche Grösse dieser Katzen und Hunde sind ca. Höhe 5-7cm und Breite ca. 4cm, also perfekt für Cardmaker :)... Liebe Grüsse, Ute

      Löschen
    4. Herzlichen Dank, Ute, dass du mir noch die angefragten Maße genannt hast und auch für deine Mühe.
      Die Größe ist für Karten tatsächlich perfekt. Ich muss wohl noch einmal meine Wunschliste überarbeiten. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen