Donnerstag, 9. Juni 2022

Magengo Design | I Woof You

  Hallo ich bin's wieder. Dieses Mal zeige ich Euch wieder eine neue Inspiration.
Hello it's me again. This time I show you again a new inspiration.


Nun möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, wie ich diese Karte gebastelt habe. Die Produkte von Magengo Design werde ich am Ende des Beitrages verlinken.
Du kennst Kinderbücher oder so herzige Comic Hintergründe, einfach und doch aussagekräftig. Dies wollte ich heute probieren und habe mir ein paar Ideen im Internet angeschaut und dabei ist diese Karte entstanden. Ich habe meine Buntstifte (Luminance ) dafür genutzt. Den niedlichen Hund habe ich mit sehr hellem Ink gestempelt und dann in die Szene integriert. Die fertige Szene habe ich noch etwas gekürzt, so dass ich auf der Karte noch einen Akzent mit gestreiften Papier machen konnte. Zum Schluss noch das Sentiment und fertig ist die Karte.
Now I would like to tell you a little about how I made this card.  I will link to the Magengo Design products at the end of the post. You know children's books or so cute comic backgrounds, simple yet meaningful. This I wanted to try today and looked at a few ideas on the Internet and this card was created. I have used my colored pencils (Luminance ) for this. The cute dog I stamped with very bright Ink and then integrated into the scene. The finished scene I still shortened a bit, so I could still make an accent with striped paper on the card. Finally, the sentiment and the card is finished.

I woof you stamp set 


Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken.
This way to the store. Just click on the image.


Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 
Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen