Donnerstag, 16. Juni 2022

Whimsy Stamps | Reach for the Stars

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

Oh, how cute is the little lion.... to fall in love, so I thought I would like to show this together with the star stamps. The idea came to me when I held the patterned paper in my hands. 
Why not a night scene? On my A2 (US size) card I stuck the paper in the background after I cut a this fishtail style :) Now I put the lion on it and thought about what could be the next step. I decided to make a frame, put the lion in there. Then I put this on my card, put the grass stamp over it, removed the lion and stamped the grass. Now I have a background that matches. Now add the sentiment on top of the frame.  Then attached this with spacer glue on the card. Finally, I stamped a few stars on golden paper and cut out, then glued on, since this seemed a little boring, I took even smaller stars from the confetti.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Oh, wie niedlich ist der kleine Löwe... zum Verlieben, so dachte ich, dass ich diesen zeigen möchte zusammen mit den Sternenstempel. Die Idee kam mir, als ich das gemusterte Papier in den Händen hielt. Warum nicht eine Nachtszene? Auf meinem A2 (US Format) Karte klebte ich das Papier im Hintergrund, nachdem ich einen dies Fischschwanz mässig zugeschnitten habe :) Nun setzte ich den Löwen darauf und überlegte, was der nächste Schritt sein könnte. Ich habe mich entschieden, einen Rahmen zu machen, den Löwe da rein zu setzen. Danach legte ich diesen auf meine Karte, legte den Gras Stempel darüber, entfernte den Löwen und stempelte das Gras. Nun habe ich einen passenden Hintergrund. Nun noch den Spruch auf den Rahmen.  Danach diesen mit Abstandsklebern auf der Karte befestigt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Sterne gestempelt auf goldenen Papier und ausgeschnitten, danach aufgeklebt, da dies ein wenig langweilig wirkte, habe ich noch kleinere Sterne von den Konfettis genommen.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.








Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen