Sonntag, 26. Juni 2022

Whimsy Stamps | Hey There!

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


 

How I made this card?

This time I followed a tutorial that enabled me to paint a background. This little squirrel with his acorn, his treasure, fits beautifully in a forest. So stamp and get started. Finally, I punched out the scene and glued it to a white slimline card, plus a matching sentiment. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal habe ich ein Tutorial befolgt, welches mich befähigt einen Hintergrund zu malen. Dieses kleine Eichhörnchen mit seiner Eichel, seinem Schatz, passt wunderbar in einen Wald. Also stempeln und loslegen. Zum Schluss habe ich die Szene ausgestanzt und auf eine weisse Slimline Karte geklebt, dazu noch ein passendes Sentiment. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.





Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen