Montag, 6. Juni 2022

Whimsy Stamps | Thanks

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

 

How I made this card?

There are x ways to use a stencil. I have long thought back and forth, how I can put this great stencil in scene. Now I have decided to emboss this, with my Big Shot. Once with color on the stencil and once without. I like the effect very well. Finally, I decided to color the gnome hat with a similar color and paint the pattern on it. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Einen Stencil zu benutzen gibt es gefühlt 100 Möglichkeiten. Ich habe lang hin und her überlegt, wie ich diesen tollen Stencil in Szene setzen kann. Nun habe ich mich entschieden, diesen zu embossen, mit der Big Shot. Einmal mit Farbe am Stencil und einmal ohne. Mir gefällt der Effekt sehr gut. Zum Schluss habe ich mich entschieden, den Gnome Hut mit einer ähnliche Farbe zu kolorieren und darauf das Muster zu malen. 



Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen