Donnerstag, 23. Juni 2022

Whimsy Stamps | Enjoy the Moment

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


 

How I made this card?

This card is very special, here I used 3 D paper technique, but I did without the spacer glue. How does it work? You stamp the image several times, then decide what is in the foreground or background. Now you work from the background to the foreground and color in the things that are in the background first. Then you cut out the motif and continue working, if I have a motif, painted, then I no longer need it afterwards and cut it off. This is how layers/dimensions are created. 
For the card in the background I used the stencil to create a pattern. Then glued the flamingo and stamped a sentiment to it and still a few insects.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Diese Karte ist ganz speziell, hier habe ich 3 D Papiertechnik angewandt, aber ich habe auf die Abstandskleber verzichtet. Wie geht das? Man stempelt das Bild mehrfach ab, entscheidet dann, was im Vordergrund oder im Hintergrund ist. Nun arbeitet man vom Hintergrund in den Vordergrund und malt zuerst die Sachen aus, welche im Hintergrund sind. Dann schneidet man das Motiv aus und arbeitet weiter, wenn ich ein Motiv, gemalt habe, dann brauche ich es danach nicht mehr und schneide es ab. So entstehen Schichten/ Dimensionen. 
Für die Karte im Hintergrund habe ich den Stencil genutzt, um ein Muster zu gestalten. Dann den Flammingo aufgeklebt und ein Sentiment dazu gestempelt und noch ein paar Insekten.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.





Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen