Montag, 13. Juni 2022

Whimsy Stamps | Kiss a Frog

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

Today I show you a Shaker card. Do you already know the Tapered Frame die? This is perfect for a Shaker card. I first took a patterned paper and then die cut it, then I took the larger frame and attached a foil to it on the back, then foam tape (double sided) and filled confetti in before closing this with a white matching backing. Then I decorated the front. Finally, I made a matching card and stuck the shaker element on it. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Heute zeige ich Euch eine Shaker Karte. Kennst Du schon die Stanze Tapered Frame? Diese ist perfekt für eine Shaker Karte. Ich habe zuerst ein gemustertes Papier genommen und dann ausgestanzt, dann habe ich den grösseren Rahmen genommen und eine Folie daran befestigt an der Rückseite, danach Schaumstoff Klebeband (doppelseitig) und Konfetti reingefüllt, bevor ich dies mit einer weissen passenden Rückseite geschlossen. Dann habe ich die Vorderseite dekoriert. Zum Schluss habe ich eine passende Karte gebastelt und das Shaker Element darauf geklebt. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.










Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen