Freitag, 3. Juni 2022

Whimsy Stamps | You are a Star

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


 

How I made this card?

 This time I'm showing you a black slimline card, with American masses. I decided to use the Tapered Layer, a die cut which has a special shape. Enclosed I thought that this is especially suitable for the FaDoodle Stars, plus the funny panda reaching into the air, like reaching for the stars. With a sentiment and the letters Star I round up the card.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

 Dieses Mal zeige ich euch eine schwarze Slimline Karte, mit amerikanischen Massen. Ich habe mich entschieden die Tapered Layer zu verwenden, eine Stanze, welche eine besondere Form hat. Anbei habe ich gedacht, dass diese sich besonders für die FaDoodle Stars eignet, dazu der lustige Panda, der in die Luft greift, wie nach den Sternen greifen. Mit einem Sentiment und den Buchstaben Star runde ich die Karte auf.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.

 







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen