Donnerstag, 14. Juli 2022

Magengo Design | Happy Fall | Sending Love

  Hallo ich bin's wieder. Dieses Mal zeige ich Euch wieder eine neue Inspiration.
Hello it's me again. This time I show you again a new inspiration.

Nun möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, wie ich diese Karte gebastelt habe. Dieses Mal habe ich mit sehr heller Stempelfarbe gearbeitet, um die keine Linien Technik zu zeigen. Es handelt sich hier um ein herbstliches Stempelset, aber ich wollte Euch zeigen, dass man auch eine Karte in einer anderen Jahreszeit herstellen kann. 
Sicher werde ich noch die eine oder andere Karte basteln, mal sehen, was sich ergibt. 
Nun, wie habe ich diese Karte gemacht? Ich habe mir zuerst überlegt, was ich zeigen möchte und das Reh, passt wunderbar in einen Wald, Waldrand oder Lichtung. Also Bäume, aber etwas schmalere Bäume, als auf dem Set, so bin ich auf die Idee gekommen, Birken zu wählen. Nachdem ich den Hintergrund mit dem hellsten Marker gezeichnet habe, ging es los mit colorieren. Hierfür habe ich meine Copics verwendet. So kann man relativ schnell etwas kreieren. Ich kann gar nicht mehr sagen, welche Reihenfolge ich genutzt habe, aber diesmal habe ich es fertig bekommen, die Marker aufzuschreiben.

Reh: E59 E27 E25 E23

Pilz: C3 C1 C00 R37 R08

Gras/ Blätter: G28 G19 YG09 YG 01

Baumstamm: W1  Dark Indingo 639 Caran D'Ache

Hintergrund: B21 B000

Akzente, Details oder Blumen Acryl Marker white, schwarzer Fineliner

Nachdem ich fertig war mit malen, habe ich die Karte gestaltet, ganz einfach, zwei Streifen gemusterten Papier und ein Sentiment. 

Now I would like to tell you a little about how I made this card.  This time I worked with very light stamping ink to show the no lines technique. This is an autumnal stamp set, but I wanted to show you that you can also make a card in another season.
Surely I will still craft one or the other card, let's see what comes up. 
Well, how did I make this card? I first thought about what I want to show and the deer, fits wonderfully in a forest, forest edge or clearing. So trees, but a little narrower trees than on the set, so I came up with the idea to choose birch trees. After I drew the background with the brightest marker, it went off with colorize. For this I used my Copics. So you can create something relatively quickly. I can't even tell which order I used anymore, but this time I managed to write down the markers.

Deer: E59 E27 E25 E23

Mushroom: C3 C1 C00 R37 R08

Grass/ Leaves: G28 G19 YG09 YG 01

Tree trunk: W1 Dark Indingo 639 Caran D'Ache

Background: B21 B000

Accents, details or flowers Acrylic marker white, black fineliner

After I was done painting, I designed the card, very simple, two strips of patterned paper and a sentiment. 

Ich habe folgende Produkte benutzt:
I used follow products:

Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken. 
This way to the store. Just click on the image. 

Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 
Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen