Samstag, 16. Juli 2022

Whimsy Stamps | Sommer cards

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration. 
I found a great account...  
A woman explains how to use patterned paper without there being waste. I tried it out and this card's came out of it. It shows a sketch with the measurements and also a video if you need more help. The site is very nicely designed and inspired me. Attached I show the sketch I followed to make these two cards. I link to their site as well of course, get inspired and see what you make.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration. 
Ich habe einen tollen Account gefunden... 
Eine Frau erklärt, wie man gemustertes Papier benutzt ohne, dass es Abfall gibt. Ich habe es ausprobiert und dabei sind diese Karten entstanden. Sie zeigt einen Sketch mit den Massen und auch ein Video, wenn man noch mehr Hilfe benötigt. 
Die Seite ist sehr schön aufgebaut und inspirierte mich. Anbei zeige ich den Sketch, den ich gefolgt bin, um diese zwei Karten zu werkeln. Ich verlinke natürlich auch auf ihre Seite, lasst Euch inspirieren und mal sehen, was ihr daraus macht.




 

How I made this card?

I took a patterned paper sheet in the size of 6x6 inches (15x15cm). Then I cut it according to this sketch. 
Additionally, I decided on the variant to put a black paper under the patterned paper to bring this to better advantage. 
After I had finished designing the cards, the only thing missing was something cute. I decided on these little ants and colored them with my alcohol markers. On the eyes and the cores came a little Glossy Accent. Finally, I looked for a matching sentiment, which I put together individually, ie I used different stamp sets and also die cuts. To finish the cards, I still used a few rhinestones. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich habe einen gemusterten Papierbogen in der Grösse von 6x6 Inch genommen (15x15cm). Danach habe ich diesen nach diesen Sketch zu geschnitten. 
Zusätzlich habe ich mich für die Variante entschieden, ein schwarzes Papier unter das gemusterte Papier zu legen, um dies besser zur Geltung zu bringen. 
Nachdem ich die Karten fertig gestaltet hatte, fehlte nur noch etwas niedliches. Ich entschied mich für diese kleinen Ameisen und malte diese mit meinen Alkoholmarkern aus. Auf die Augen und die Kerne kam ein wenig Glossy Accent. Zum Schluss suchte ich noch nach einen passenden Sentiment, welches ich individuell zusammengestellt habe, d.h. ich habe verschiedene Stempelsets genutzt und auch Stanzen. Um die Karten fertig zu stellen, habe ich noch ein paar Strasssteine genutzt. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.












Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen