Freitag, 29. Juli 2022

Magengo Designs | Happy Fall | Stürmische Grüsse

 Hallo ich bin's wieder. Dieses Mal zeige ich Euch wieder eine neue Inspiration.
Hello it's me again. This time I show you again a new inspiration.

Nun möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, wie ich diese Karte gebastelt habe. Die Produkte von Magengo Design werde ich am Ende des Beitrages verlinken. Zuerst habe ich mir überlegt, erneut eine Szene zu zeigen. Den Baum wollte ich verlängern, deshalb hatte ich mich entschieden, dass ich alles in einem hellen Ink stempel. Mit meinen Copics habe ich dann die Karte coloriert und ausgestanzt, mit einen genähten Rand.

Now I would like to tell you a little about how I made this card.  I will link to the Magengo Design products at the end of the post. At first I thought about showing a scene again. The tree I wanted to extend, so I had decided that I stamp everything in a bright Ink. With my Copics I then colored the card and punched out, with a stitched border.


Products | Produkte


Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken.
This way to the store. Just click on the image.


Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 
Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen