Mittwoch, 13. Juli 2022

Whimsy Stamps | You are one HOT Friend

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

Summer, sun beach... Sounds like a vacation. This little gnome fits perfectly. Actually, I wanted to make a card with kraft paper, but then I decided to go for more white. The gnome I had already stamped with very bright stamp color. Then I have colored this with my pencils. A few accents with a white gel pen drawn in. 
The paper with the gnome cut, a white paper underneath, used another patterned paper strip on top, applied with spacer glue on the card and still stamped the sentiment to it. Finally, a few rhinestones and ready :)

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Sommer, Sonne Strand... Klingt wie Urlaub. Dieser kleine Gnome passt perfekt. Eigentlich wollte ich eine Karte mit Kraftpapier machen, aber dann habe ich mich doch für mehr weiss entschieden. Den Gnome hatte ich schon gestempelt mit ganz heller Stempelfarbe. Danach habe ich diesen mit meinen Stiften ausgemalt. Ein paar Akzente mit einem weissen Gelstift eingezeichnet. 
Das Papier mit dem Gnome zugeschnitten, ein weisses Papier darunter, darauf noch ein gemustertes Papier genutzt, mit Abstandkleber auf der Karte aufgebracht und noch das Sentiment dazu gestempelt. Zum Schluss noch ein paar Strasssteine und fertig :)

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen