Dienstag, 26. Juli 2022

Whimsy Stamps | Thank you ever so much

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

An hourglass as a die cut is something quite extraordinary and I have long thought about what kind of content this should have. Only sand, I do not know, this seemed a little boring.... A few attempts later I decided to create a cheerful card with flowers and butterflies. Is not typical, but I think as an artist sometimes you have a different eye. Anyway, I hope you like this idea. Feel free to write me in the comments what you think should still be crafted with this die cut, maybe I'll take your idea and share your name.... Well, desire? I look forward to your response.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Eine Sanduhr als Stanze ist etwas ganz aussergewöhnliches und ich habe lange überlegt, was für einen Inhalt diese haben sollte. Nur Sand, ich weiss, nicht, dies wirkte ein wenig langweilig... Ein paar Versuche später habe ich mich entschieden doch eine fröhliche Karte zu gestalten mit Blumen und Schmetterlingen. Ist zwar nicht typisch, aber ich denke, als Künstler hat man manchmal auch ein anderes Auge. Ich jedenfalls hoffe, dass Euch die Idee gefällt. Gerne könnt ihr mir in die Kommentare schreiben, was Eurer Meinung nach noch mit dieser Stanze gewerkelt werden sollte, vielleicht übernehme ich dann Eure Idee und teile Euren Namen... Na, Lust? Freu mich auf Eure Antwort.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen