Dienstag, 23. August 2022

Whimsy Stamps | Gnome at Beach | Do what makes you happy

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

It's summer here and I love being by the water, whether river or lake.... We do not have a sea. The stamp Gnome at Beach, fits perfectly to create a scene. On Instagram I was inspired by @amyyoungforever She draws such beautiful scenes with the copics, I thought I'd try that too. I decided to go with the gnome woman on the air mattress and painted everything around her by myself. The beach area is empty and the weather perfect for swimming or relaxing. Finally, I pasted this on an A2 (US size) card and added a sentiment.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Es ist Sommer hier und ich liebe es am Wasser zu sein, ob Fluss oder See... Ein Meer haben wir nicht. Der Stempel Gnome at Beach, passt perfekt, um eine Szene zu gestalten. Auf Instagram wurde ich inspiriert von @amyyoungforever Sie malt so schöne Szenen mit den Copics, dass ich dachte, das probiere ich auch aus. Ich entschied mich für die Gnomefrau auf der Luftmatraze und habe alles um sie herum  selbst gemalt. Der Strandabschnitt ist leer und das Wetter perfekt zum Baden oder relaxen. Zum Schluss habe ich dies noch auf eine A2 (US Format) Karte geklebt und ein Sentiment hinzugefügt.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.





Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen