Mittwoch, 3. August 2022

Whimsy Stamps | Life is Cool | Relax

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

AI have a shaker card for you this time. How I made this, I will briefly describe. 
First I made the pool bottom by stamping a blank card with the wood pattern background. Then smeared it a little with Distress Oxide Ink to make this look a little more like a wood look. Now I die cut the pool and then added a frame. The pool edge I glued on the card, then I put foil on the back so that the inside wouldn't get lost. The background or pool bottom I colored with some blue Distress Oxide Ink and then with spacer adhesives I put the card together. Only decorate, for this the bear on the air mattress fits very well. Still a few plants and the card takes shape. Finally, I have still attached the word Relax, because it fits very well, as well as a few round Enamels, as accents. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich habe dieses Mal eine Shaker Karte für Euch. Wie ich diese gemacht habe, werde ich kurz beschreiben. 
Zuerst habe ich den Pool Boden gemacht, indem ich eine blanke Karte mit dem Holzmuster Hintergrund gestempelt habe. Danach noch ein wenig mit Distress Oxide Ink verschmiert, damit dies ein wenig mehr nach einer Holzoptik aussieht. Nun habe ich den Pool ausgestanzt und dann noch einen Rahmen. Den Poolrand habe ich aufgeklebt auf die Karte, dann habe ich auf der Rückseite Folie angebracht, damit der Inhalt nicht verloren geht. Den Hintergrund oder Pool Boden habe ich mit etwas blauen Distress Oxide Ink gefärbt und mit Abstandsklebern habe ich dann die Karte zusammen gesetzt. Nur noch dekorieren, dafür passt der Bär auf der Luftmatratze sehr gut. Noch ein paar Pflanzen und die Karte nimmt Gestalt an. Zum Schluss habe ich noch das Wort Relax angebracht, da es sehr gut passt, sowie noch ein paar runde Enamels, als Akzente. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.










Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen