Dienstag, 16. August 2022

Whimsy Stamps | Everyday Sentiments | Happy Birthday

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.




How I made this card?

I showed you another card in July, there I used the inner parts of the die cut. I show this card below, if you click on it, it will send you to the matching post. 
Now I still had the actual part the outer lines of the die cut lying on my craft table and thought it would be nice to make a card out of it too and so this one came out. 
How exactly did I make this card? 
With the die cut I cut out a pattern again which I want to use for coloring, a kind of stencil. This helped me to color in the right place. I only used two Distress Oxide Ink colors and small smudge brushes. After I liked the result, I glued on the glittery part. Now still a sentiment, why not also design in similar colors, for this one where you can put together yourself and with a few rhinestones the card is ready.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich habe Euch im Juli eine andere Karte gezeigt, da habe ich die inneren Teile der Stanze benutzt. Diese Karte zeige ich weiter unten, wenn du darauf klickst, kommst du zu dem passenden Post. 
Nun hatte ich noch den eigentlichen Teil die Aussenlinien der Stanze auf meinen Basteltisch liegen und dachte, es wäre schön auch daraus eine Karte zu machen und so ist diese hier entstanden. 
Wie genau habe ich diese Karte gemacht? 
Mit der Stanze habe ich nochmals ein Muster ausgestanzt, welches ich zum colorieren verwenden möchte, eine Art Stencil. Dieser half mir, am rechten Ort zu färben. Ich benutzte nur zwei Distress Oxide Ink Farben und kleine Wischbürsten. Nachdem mir das Resultat gefallen hat, klebte ich das glitzrige Teil auf. Nun noch ein Sentiment, wieso nicht auch in ähnlichen Farben gestalten, dafür eins, wo man selbst zusammenstellen kann und mit ein paar Strasssteinchen ist die Karte fertig.



Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen