Samstag, 13. August 2022

Whimsy Stamps | Slimline Wavy Edges | Soakin up the Rays

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

The two cute gnomes, lay in the sun to tan, but also have a small shady part. They are well protected and have no sunburn yet either. This little scene I have framed something, at least above and below. Then I used some patterned paper to add an accent to the card before stamping a sentiment to finish.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Die zwei süssen Gnome, liegen in der Sonne, um sich zu bräunen, aber haben auch einen kleinen schattigen Anteil. Sie sind gut geschützt und haben auch noch keinen Sonnenbrand. Diese kleine Szene habe ich etwas eingerahmt, zumindest oben und unten. Dann habe ich noch etwas gemustertes Papier verwendet, um einen Akzent auf die Karte zu bringen, bevor ich zum Schluss ein Sentiment gestempelt habe.


Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen