Freitag, 26. August 2022

Whimsy Stamps | Mermaid Escape | A Book is a dream

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


 

How I made this card?

At the moment I have such a great desire to create scenes that I will show one again this time. The idea with the cavern comes from Sandy Allnock. She is a great artist and shows in small courses how to create a background. Perfect to try it out and the cards will look great. Here I show the mermaid on the bottom reading to the fish from books. She is in a protected place and can enjoy it. I incorporated the sentiment from the set into the scene. Seems to be a kind of library under water. 

I link to the course that inspires me to create underwater scenes. At the moment this is reduced... I will be happy if you show me your creations.


Wie habe ich diese Karte gemacht?

Im Moment habe ich so grosse Lust Szenen zu gestalten, dass ich dieses Mal wieder eine zeigen werde. Die Idee mit der Kaverne kommt von Sandy Allnock. Sie ist eine grossartige Künstlerin und zeigt in kleinen Kursen, wie man einen Hintergrund gestalten kann. Perfekt, um es auszuprobieren und die Karten sehen dann super aus. Hier zeige ich die Meerjungfrau auf dem Grund, wie sie den Fischen aus Büchern vorliest. Sie liegt an einem geschützten Ort und kann es geniessen. Das Sentiment vom Set habe ich in die Szene eingebaut. Scheint eine Art Bibliothek unter Wasser zu sein. 

Ich verlinke ich den Kurs, der mich inspiriert Unterwasserszenen zu gestalten. Im Moment ist dieser reduziert... Ich freue mich, wenn ihr mir Eure Kreationen zeigt.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.








Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen