Mittwoch, 14. September 2022

Magengo Designs | Gruselige Grüsse

 Hallo ich bin's wieder. Dieses Mal zeige ich Euch wieder eine neue Inspiration.
Hello it's me again. This time I show you again a new inspiration.


Nun möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, wie ich diese Karte gebastelt habe. Die Produkte von Magengo Design werde ich am Ende des Beitrages verlinken. Für mich gehört immer eine Spinne in ein Spinnennetz. Manchmal ist sie am weben, reparieren, fressen oder sie sitzt einfach da und rennt schnell weg bei Gefahr. Ich selbst mag keine Spinnen, zumindest nicht die grösseren Exemplare, obwohl ich diese auch gerne hinter Glas besichtige. Ich finde die Tiere eklig, aber auch faszinierend. Es ist mir bewusst, dass Spinnen mehr als zwei Augen haben, aber irgendwie sah es komisch aus, deswegen nur die zwei, so wirkt es auch niedlicher. 

Zuerst habe ich den Stencil benutzt, um das Spinnennetz zu gestalten. Danach habe ich einen Punkt gemalt und an diesem ein wenig Haare. Dies geht mit den Copics sehr einfach. Nachdem ich diese Bommel gemalt habe, brauchte ich nur noch Beine und Augen und fertig ist meine niedliche Spinne. Ich habe das Papier auf die Karte angepasst und dann noch gemustertes Papier aus meinen Vorrat genutzt. Sentiment und ein paar Gem's runden die Karte auf.  

Now I would like to tell you a little about how I made this card.  I will link to the Magengo Design products at the end of the post. For me, a spider always belongs in a spider web. Sometimes it is weaving, repairing, eating or it just sits there and quickly runs away in case of danger. I myself do not like spiders, at least not the larger specimens, although I also like to visit them behind glass. I find these animals disgusting, but also fascinating. I am aware that spiders have more than two eyes, but somehow it looked funny, therefore only the two, so it also seems cuter. 

First I used the stencil to create the spider web. Then I painted a dot and a little hair on it. This is very easy with the Copics. After I painted these pom poms, I only needed legs and eyes and my cute spider is ready. I matched the paper to the card and then used some patterned paper from my stash. Sentiment and a few Gem's round out the card.  

Products | Produkte



Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken.
This way to the store. Just click on the image.


Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 
Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


1 Kommentar: