Freitag, 23. September 2022

Whimsy Stamps | FaDoodle Fall

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


 

How I made this card?

At first......



Wie habe ich diese Karte gemacht?

Manchmal lasse ich mich im Internet von einem Sketch inspirieren. Ich konnte leider die Webseite nicht mehr erreichen, also zeige ich euch das Bild des Sketches, welches ich genutzt habe. 
Wenn ich Sketche benutze, kommt oft auch gemustertes Papier. Hierbei achte ich, was ich stempeln möchte und welche Farbe am besten passt. Dieses Mal habe ich mich für herbstliche Farben entschieden. 
Anstatt Band zu nehmen, habe ich den blauen Streifen aus Papier gewerkelt und mit einem Copic Farbe aufgetragen, passend zu den Confetties. Nun zum Image, ich habe erneut die Masking Technik angewandt, um die Schubkarre abzudecken und zu befüllen, ebenso bin ich bei den Kürbissen verfahren. Nun dieser kleine Gnome hat viel Vorrat oder verteilt er diese gerade? Nun das Stempelset eignet sich sehr gut, um die Sentiments zusammenzufügen, wie ich es hier gemacht habe, aus dem Englischen übersetzt "so dankbar". Ich hoffe ich konnte Euch dieses Mal wieder ein wenig inspirieren. 



Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.











Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen