Donnerstag, 29. September 2022

Magengo Designs | Spooky B-Day

  Hallo ich bin's wieder. Dieses Mal zeige ich Euch wieder eine neue Inspiration.
Hello it's me again. This time I show you again a new inspiration.

Nun möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, wie ich diese Karte gebastelt habe. Die Produkte von Magengo Design werde ich am Ende des Beitrages verlinken. Dieses Mal habe ich mich für eine A2 Karte entschieden und male direkt auf die Karte. Die Copics drücken auf der Rückseite ein wenig durch, aber so sieht man, dass es selbst gemacht ist :) Wem das nicht gefällt, kann auch auf einen separaten Papier ausmalen und dies dann auf die Karte kleben. Ich habe zuerst die Fledermaus gestempelt. Danach maskiert und den Ast gestempelt, welchen ich auch maskiert habe, danach einen Kreis (Maskingpaper), der den Mond wieder spiegelt. Nun habe ich am Boden der Karte noch ein wenig wieder entfernbares Klebeband angebracht, um dies weiss zu lassen. Nachdem ich alles fertig vorbereitet habe, habe ich die Distress Oxide Ink genutzt, um den Hintergrund zu gestalten. Mit Wasser habe ich ein paar Spritzer auf die Karte gegeben und mit einem Zellstofftuch abgetupft. Nun noch wenig Distress Oxide Ink in den Mond gewischt. Alles kolorieren, einen gemustertes Papierstreifen und ein  Sentiment aufbringen und fertig ist die Karte. 

Now I would like to tell you a little about how I made this card.  I will link to the Magengo Design products at the end of the post. This time I decided to use an A2 card and paint directly on the card. The Copics press through a little on the back, but so you see that it is handmade :) If you don't like that, you can also color on a separate paper and then glue this on the card. I stamped the bat first. Then masked and stamped the branch, which I also masked, then a circle (masking paper), which reflects the moon . Now I added a little removable tape to the bottom of the card to leave this white. After I finished preparing everything, I used Distress Oxide Ink to create the background. Using water, I added a few splashes to the card and dabbed with a cellulose cloth. Now wiped a little Distress Oxide Ink into the moon. Color everything, add a patterned paper strip and a sentiment and the card is done.



Products | Produkte


Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken.
This way to the store. Just click on the image.


Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 
Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen