Dienstag, 6. September 2022

Whimsy Stamps | Thanksgiving Cornucopia

  Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

 This time I'm using a purple A2 (US size) base. Since I'm coloring with Copics, I'll use alcohol marker friendly paper. On it I stamp the cute images one by one, once on this paper, once on masking paper. I will mask each stamp print. After I stamp them all, I use a removable tape and distress the background with Distress Oxide Inks. (mermaid lagoon, seedless preserves). Then I color the cute images and put a sentiment from another stamp set on the card. A few more Rhinstone. Finally, I pep up the card with another patterned paper.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal verwende ich eine violette A2 (US Format) Basis. Da ich mit Copics ausmale, werde ich Alkoholmarker freundliches Papier verwenden. Darauf stemple ich die herzigen Images einzeln, einmal auf dieses Papier, einmal auf Masking Papier. Jeden Stempelabdruck maskiere ich. Nachdem ich alle gestempelt habe, nutze ich noch ein wieder ablösendes Klebeband und distresse den Hintergrund mit Distress Oxide Inks. (mermaid lagoon, seedless preserves). Anschliessend coloriere ich die herzigen Images und setze ein Sentiment von einem anderen Stempelsset auf die Karte. Noch ein paar Rhinstone. Zum Schluss peppe ich die Karte mit noch einen gemusterten Papier auf.   

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.








Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen