Freitag, 16. September 2022

Whimsy Stamps | Leaf Layers

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

I chose a 6x6 inch card here. In the center I masked a circle to stamp the leaves around. After I was happy with the result, I removed my masking and stamped the sentiment, noh a few embelishments and the card is ready. Really a very quick card to make when you don't have time.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

  Ich habe hier eine 6x6 Inch Karte gewählt. In der Mitte habe ich einen Kreis maskiert, um die Blätter rund herum zu stempeln. Nachdem ich mit dem Ergebnis zufrieden war, habe ich mein Masking entfernt und das Sentiment gestempelt, noh ein paar Embelishments und fertig ist die Karte. Wirklich eine sehr schnelle Karte, wenn man mal keine Zeit hat.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen