Dienstag, 13. September 2022

Whimsy Stamps | Gnome so Thankful

   Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

 I show only a small scene on the card today, otherwise I let the card white. I use here the village of mushrooms and with the stencil I still bring the clouds on the picture. With the patterned paper I set a frame above and below, then I cut out the colored gnome and put a sentiment on the card, as well as a few rhinestones. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich zeige heute auf der Karte nur eine kleine Szene, sonst lasse ich die Karte weiss. Ich nutze hier das Dorf aus Pilzen und mit der Schablone bringe ich noch die Wolken auf das Bild. Mit dem gemusterten Papier setze ich einen Rahmen oben und unten, danach schneide ich den colorierten Gnome aus und setze noch ein Sentiment auf die Karte, sowie ein paar Rhinestone.  

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen