Samstag, 3. September 2022

Whimsy Stamps | Gnomes Lift You Up

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

 First I stamped the hearty gnome and then masked it, especially the hat and the kite. Then I created the clouds with Distress Oxide Ink (Tattered Rose) with the Stencil. After I was happy with the clouds, I used my Copics to color the scene. Now still die cut, with a very nice die cut. A sentiment attached after I glued the scene onto an A2 (US size) card. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Zuerst habe ich den herzigen Gnome gestempelt und dann maskiert, vor allem den Hut und den Drachen. Dann habe ich die Wolken mit Distress Oxide Ink (Tattered Rose) mit den Stencil erstellt. Nachdem ich mit den Wolken zufrieden war, habe ich mit meinen Copics die Szene coloriert. Nun noch ausgestanzt, mit einer sehr schönen Stanze. Ein Sentiment angebracht, nachdem ich die Szene auf eine A2 (US Format) Karte aufgeklebt habe. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen