Samstag, 29. Oktober 2022

Magengo Designs | Oh Tannenbaum

  Hallo ich bin's wieder. Dieses Mal zeige ich Euch wieder eine neue Inspiration.
Hello it's me again. This time I show you again a new inspiration.

Nun möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, wie ich diese Karte gebastelt habe. Die Produkte von Magengo Design werde ich am Ende des Beitrages verlinken.
Ich habe mich dieses Mal für eine Slimlinekarte entschieden. Der Stencil ist echt cool für Szenen. Ich habe mich entschieden die Berge nicht zu verwischen, da diese Schnee zeigen sollen, es ist ja bald Winter. Also habe ich begonnen den Himmel zu verwischen, indem ich drei verschiedene Oxide Inks in der Farbe helles rosa, dunkles rosa und violett genommen habe. Darüber habe ich Wasser versprüht und ein wenig weisse Farbe verspritzt. Dort wo die Berge aufhören, wollte ich noch einen Wald abbilden und habe diesen mit der Schablone mit schwarzen Oxide Ink verwischt. Dafür habe ich die andere Schablone als Rand auf die Karte geklebt und dann den Baumstencil benutzt. Zwischen den Bäumen habe ich mit Copics noch ein paar dazu gemalt, so wirkt es besser. Die Berge habe ich auch ein wenig Details reingemalt, damit dieses ein wenig echt aussehen und nicht nur ein weisser Fleck. So nun war der untere Teil fertig und ich konnte mich austoben am Rest der Karte. Mit meinen Whimsy Die Cuts habe ich die Schneehügel ausgestanzt und die obere Kante mit ein wenig hellem rosa distersst. Auf das unetre habe ich den Text gestempelt und dann beide mit Abstandsklebern auf dem Kartenhintergrund aufgeklebt. Zum Schluss habe ich die ausgemalten Hasen und Bäume so auf der Karte aufgebracht, dass es mir gefällt. Noch ein wenig Glitter und fertig ist die Karte. 

Now I would like to tell you a little about how I made this card.  I will link to the Magengo Design products at the end of the post.
I decided to use a slimline card this time. The stencil is really cool for scenes. I decided not to blur the mountains since they are supposed to show snow, it's winter soon. So I started blurring the sky by taking three different Oxide Inks in the color light pink, dark pink and purple. On top of that I sprayed water and splashed a little white paint. Where the mountains end, I wanted to depict a forest and smudged it with the stencil with black Oxide Ink. For this I used the other stencil as a border on the card and then used the tree stencil. Between the trees I painted a few more with Copics, so it looks better. The mountains I have also a little details painted in, so that this look a little real and not just a white spot. So now the lower part was done and I could work on the rest of the card. With my Whimsy Die Cuts I punched out the snow hills and distressed the top edge with a little light pink. On the bottom one I stamped the text and then adhered both to the card background with spacer tape. Finally, I applied the colored bunnies and trees to the card in a way that I liked. Still a little glitter and finished the card. 


Products | Produkte





Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken.
This way to the store. Just click on the image.


Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 
Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen