Freitag, 14. Oktober 2022

Magengo Designs | Spooky B-day | Hallöchen...

  Hallo ich bin's wieder. Dieses Mal zeige ich Euch wieder eine neue Inspiration.
Hello it's me again. This time I show you again a new inspiration.


Nun möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, wie ich diese Karte gebastelt habe. Die Produkte von Magengo Design werde ich am Ende des Beitrages verlinken. 
Dieses Mal habe ich mich für eine herbstliche Karte entschieden. Mit den Stencil habe ich mein Hintergrund Papier selbst gestaltet. Zuerst habe ich auf weissen Papier Distress Ink Oxide durch den Stencil abgegeben, dadurch entstehen sehr schöne Herbstliche Blätter. Dann habe ich transparentes Gel darauf aufgetragen, um späetr den weissen Hintergrund zu färben, ohne die Blätter zu verschmieren. Ich habe das Hinetrgrundpapier in drei Streifen geschnitten und es auf der Kartenbasis aufgebracht. Nun habe ich im Vordergrund eine Szene erstellt, ein paar Äste und Blätter gestempelt, auch welche, die vom Baum fallen. Darunter eine Fledermaus, die Freude hat an den Blättern und dabei einen Freund, die Spinne trifft. Alles ausgemalt und ein Spinnennetz im Geäst erstellt. Die Szene ausgeschnitten auf ein weisses Papier geklebt und noch ent Sentiment aufgebracht. Fertig ist die Karte. Viel Spass beim Nachbasteln. 
Now I would like to tell you a little about how I made this card.  I will link to the Magengo Design products at the end of the post.
This time I have decided for an autumnal card. With the stencil I have designed my background paper itself. First I have given on white paper Distress Ink Oxide through the Stencil, thereby creating very beautiful autumn leaves. Then I applied transparent gel on it to color later the white background without smearing the leaves. I cut the background paper into three strips and applied them to the card base. Now I created a scene in the foreground, stamped a few branches and leaves, including some falling from the tree. Below a bat that enjoys the leaves and in the process meets a friend, the spider. All colored and created a spider web in the branches. The scene cut out pasted on a white paper and still ent sentiment applied. Ready is the card. Have fun with the DIY. 



Products | Produkte


Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken.
This way to the store. Just click on the image.

Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 
Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen