Sonntag, 23. Oktober 2022

Whimsy Stamps | Vintage Halloween Paper

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


 

How I made this card?

First I cut the vintage paper to fit the shaker element. After I did this, I taped the paper to 3 sides and then filled in the confetti. After that I closed the Shaker element and glued it to an A2 (US size) card on the front. Now I still decorated this, a background with trees and in addition a cute image with matching sentiment. I hope you like the idea. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Zuerst habe ich das Vintage Papier zugeschnitten, damit es passt für das Shaker Element. Nachdem ich dies geschafft habe, habe ich das Papier an 3 Seiten angeklebt und dann die Confetti eingefüllt. Danach habe ich das Shaker Element geschlossen und auf eine A2 (US Format) Karte auf die Front geklebt. Nun habe ich diese noch dekoriert, einen Hintergrund mit Bäumen und dazu noch ein niedliches Image mit passenden Sentiment. Ich hoffe, Du magst die Idee. 




Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.








Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen