Donnerstag, 13. Oktober 2022

Whimsy Stamps | EEK!

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


 

How I made this card?

First, I prepared my slimline card. Then I colored the top and bottom edge with Distress Oxide Ink (black), because the embossing folder is not quite so big and so it gives a nice accent. After adhering this, I set about decorating. I chose 3 spiders from the cute set. These I have attached with some silver thread on the card (spider threads :) The small I have attached with distance foam, the large directly glued on. Still a hat, rhinestones and a sentiment and finish the card. I hope you like it. Is very easy to do. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Zuerst habe ich meine Slimline Karte vorbereitet. Dann habe ich die obere und untere Kante mit Distress Oxide Ink gefärbt (schwarz), weil der Embossing Folder nicht ganz so gross ist und es so einen schönen Akzent gibt. Nachdem ich diesen aufgeklebt hatte, habe ich mich an die Dekoration gemacht. Ich habe mich für 3 Spinnen entschieden aus dem niedlichen Set. Diese habe ich mit etwas silbernen Faden auf die Karte befestigt (Spinnenfäden :) Die kleinen habe ich mit Abstandsklebern befestigt, die grosse direkt aufgeklebt. Noch ein Hut, Rhinestones und ein Sentiment runden die Karte auf. Ich hoffe es gefällt Euch. Ist ganz einfach zum nachwerkeln. 


Products | Produkte





I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.


Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen