Mittwoch, 26. Oktober 2022

Whimsy Stamps | Hocus Pocus Stamp

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

First I picked out the card format and cut patterned paper a little smaller, so that still remains a white border from the card. Then again cut out a white piece of paper and glued it to the patterned one. I decided to use a patterned paper again to add a little accent to the card. I stamped the cat and mouse on a paper and colored them with my Copics. Then I cut them out and attached them to the card with spacer glue. Still a sentiment and a few rhinestones and ready :)

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Zuerst habe ich das Kartenformat herausgesucht und gemustertes Papier etwas kleiner ausgeschnitten, so dass noch ein weisser Rand von der Karte bleibt. Dann nochmals ein weisses Stück Papier ausgeschnitten und auf das gemusterte geklebt. Ich habe mich entschieden, nochmals ein gemustertes Papier zu nutzen, um ein wenig Akzent auf die Karte zu bringen. Die Katze und die Maus habe ich auf ein Papier gestempelt und mit meinen Copics coloriert. Danach habe ich diese ausgeschnitte und mit Abstandsklebern auf der Karte befestigt. Noch ein Sentiment und ein paar Rhinestones und fertig :)



Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen