Samstag, 29. Oktober 2022

Whimsy Stamps | Instagram Hop for Debby

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

First, I stamped the design from the Cutie Batootie stamp onto my paper using very light stamp ink. I want to implement the No Line technique. Then I cut the paper to a size of 5x5 inches and drew a background with pencil. Then I painted the background with my Copics and painted in the details with my shadow pencil, before I finally painted out the motif, thereby the one wing has come a little small, but that's not too bad, looks like the little one flutters. With white I still painted details in the picture and with a black fineliner I still painted a few flying bats. I tabbed the card to a white background 5.5x5.5 inches and then made a 5.75x5.75 inch card and there you have this little scene.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Als erstes habe ich das Motiv vom Stempel Cutie Batootie mit sehr heller Stempelfarbe auf mein Papier gestempelt. Ich möchte die No Line Technik umsetzen. Danach habe ich das Papier auf eine Grösse von 5x5 Inch geschnitten und mit Bleistift einen Hintergrund gezeichnet. Danach habe ich mit meinen Copics den Hintergrund gemalt und die Details mit meinem Schattenstift eingemalt, bevor ich zum Schluss noch das Motiv ausgemalt habe, dabei ist der eine Flügel etwas klein geraten, aber das ist nicht weiter schlimm, sieht aus, als ob der Kleine flattert. Mit weiss habe ich noch Details ins Bild gemalt und mit einem schwarzen Fineliner habe ich noch ein paar fliegende Fledermäuse gemalt. Ich habe die Karte auf einen weissen Hintergrund 5.5x5.5 Inch geklabt und dann eine Karte im Format 5.75x5.75 Inch erstellt und fertig ist diese kleine Szene.




Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.




This card is part of an Instagram Hop on Oct. 29-30, 2022. To win switch to Instagram @whimsystamps and follow the instruction.
Diese Karte ist Teil eines Instagram Hopes am 29.10.-30.10.2022. Um zu gewinnen wechsel zu Instagram @whimsystamps und folge den Instruktionen.



Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen