Mittwoch, 16. November 2022

Whimsy Stamps | Slimline Pine

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

For this card I have chosen the slimline size, because I have enough space for the motifs and the font. The white base card I have colored with stamping ink, this is often cheaper than colorful cardstock. On top I glued a smaller piece of white cardstock. This I have embossed with a font stamp white, you can almost not see it in the photo, but it still gives a contrast and so the card looks more noble. From the stamp set I stamped two pine cones, colored and cut out and attached them to the card, one with distance adhesive. Now still the sentiment, first I wanted the Christmas in red, but in black I liked it better. Still a bow in red on the pine cones, then the card is already finished.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Für diese Karte habe ich mich für die Slimline Grösse entschieden, da ich so genug Platz habe für die Motive und die Schrift. Die weisse Grundkarte habe ich mit Stempelfarbe gefärbt, dies ist oft günstiger, als bunter Cardstock. Darauf habe ich ein kleineres Stück weissen Cardstock geklebt. Diesen habe ich mit einem Schriftstempel weiss entbosst, man sieht es fast nicht auf dem Foto, aber es gibt noch einen Kontrast und damit wirkt die Karte edler. Vom Stempelset habe ich zwei Tannenzapfen gestempelt, ausgemalt und ausgeschnitten und diese auf der Karte angebracht, einen mit Abstandskleber. Nun noch die Schrift, zuerst wollte ich das Christmas in rot, aber in schwarz hatte es mir dann doch besser gefallen. Noch eine Schleife in rot auf die Tannenzapfen, dann ist die Karte schon fertig.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.








Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen