Mittwoch, 9. November 2022

Kreativbunt Magazin | Whimsy Stamps

 

Welcome to my blog.  Kreativbunt is a very beautiful craft magazine for the German-speaking region and they give the opportunity to send in pictures based on sketches. I sent in 3 pictures and two of them found a place in the paper. I am so excited. 
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Kreativbunt ist ein sehr schönes Bastelmagazin für die deutschsprachige Region und sie geben die Möglichkeit anhand von Sketchen Bilder einzusenden. Ich habe 3 Bilder eingeschickt und zwei davon haben einen Platz in der Zeitung gefunden. Wow, ich freu mich so :)


I send the following cards: 
Ich habe die folgenden Karten gesandt:




two cards made it into the magazine:
zwei Karten schafften den Weg ins Magazine: 



Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.










Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen