Sonntag, 6. November 2022

Whimsy Stamps | Yeti for Christmas

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

This time I show a slimline card. For this I have chosen a light blue card blank. On it I have a white cardstock at the edge colored with a Copic, so that this fits together better, as a contrast color. With the punch I have now punched the base for the scene. and colored with Distress. Then splashed over it with water, blue, gold and silver. So it glitters beautifully, unfortunately not to see in the photo. You can use the Border dies to create a little bit of landscape. Whimsy Stamps also has quite brilliant trees, which upgrade the card. To make it fit the basic shape, I die cut 2 white cardstock and then created the snow hills. Put it all together and the scene is ready. Finally, I added a sentiment and the Gems, and discreetly added a little glitter.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal zeige ich eine Slimlinekarte. Dafür habe ich mich für einen hellblauen Kartenrohling entschieden. Darauf habe ich eine weissen Cardstock am Rand mit einem Copic gefärbt, damit dies besser zusammenpasst, als Kontrastfarbe. Mit der Stanze habe ich nun die Basis für die Szene gestanzt. und mit Distress gefärbt. Dann mit Wasser, blau, Gold und Silber darüber gespritzt. So glitzert es wunderschön, leider auf dem Foto nicht zu sehen. Mit den Border Stanzen kann man ein wenig Landschaft gestalten. Whimsy Stamps hat auch ganz geniale Bäume, welche die Karte aufwerten. Damit es zur Grundform passt, habe ich 2 weisse Cardstock ausgestanzt und dann die Schneehügel erstellt. Alles zusammenstellen und die Szene ist fertig. Zum Schluss habe ich noch ein Sentiment und die Gems angebracht, sowie dezent ein wenig Glitzer.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen