Samstag, 26. November 2022

Whimsy Stamps | Christmas Gift Box

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

 



How I made this boxes?

This time I made two small gift boxes. These come from the heart and let's see who gets them. Here I show the pendant sets from Whimsy. These are nice and big and are perfect. I have at the first box, stamped on the pendant, a few more splashes of the same color, then a few branches and then the beautiful Christmas flower. A saying and a few embelishments and ready.  With the second box, I punched a background and applied to the trailer, a few branches and the Christmas flower. 

Wie habe ich diese Boxen gemacht?

Dieses Mal habe ich zwei kleine Geschenkboxen gewerkelt. Diese kommen von Herzen und mal schauen, wer diese bekommt. Hier zeige ich die Anhänger Sets von Whimsy. Diese sind schön gross und eignen sich hervorragend. Ich habe bei der ersten Box, auf den Anhänger gestempelt, noch ein paar Spritzer der selben Farbe, anschliessend ein paar Zweige und dann die schöne Weihnachtsblume. Einen Spruch und ein paar embelishments und fertig.  Bei der zweiten Box, habe ich einen Hintergrund gestanzt und auf dem Anhänger aufgebracht, ein paar Zweige und die Weihnachtsblume. 




Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.









Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen