Montag, 14. November 2022

Magengo Designs | Joy to the World

 

 Hallo ich bin's wieder. Dieses Mal zeige ich Euch wieder eine neue Inspiration.
Hello it's me again. This time I show you again a new inspiration.

Nun möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, wie ich diese Karte gebastelt habe. Die Produkte von Magengo Design werde ich am Ende des Beitrages verlinken. 
Ich habe mich für einen Hintergrund von Sandy Allnock entschieden, welchen sie in ihren Kursen zeigt. Etwas gewagter Himmel für mich und ich war mir nicht ganz sicher, wie dieser herauskommen wird. Im Kurs nutzt sie eine ganz eigene Methode und ich dachte, ok, mal sehen, was passiert. Die Stempel hatte ich auf ein blankes, weisses Alkoholfreundliches Papier aufgestempelt und dazu die Masking Technik genutzt. Nachdem der Hintergrund gemalt war, habe ich die Figuren ausgemalt. Noch ein wenig Gold im Stern, den kleineren Sternen, den Heiligenschein und ein paar Details hier und da... Zum Schluss habe ich mit weiss den Text embosst. 

Now I would like to tell you a little about how I made this card.  I will link to the Magengo Design products at the end of the post.
I chose a background by Sandy Allnock, which she shows in her classes. A bit of a bold sky for me and I wasn't quite sure how this one would come out. She uses a very unique method in the course and I thought, ok, let's see what happens. I had stamped the stamps onto a blank white alcohol friendly paper using the masking technique. After the background was painted, I colored in the figures. Still a little gold in the star, the smaller stars, the halo and a few details here and there.... Finally, I have embossed with white the text. 



Products | Produkte


Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken.
This way to the store. Just click on the image.


Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 
Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen