Mittwoch, 23. November 2022

Whimsy Stamps | Slimline Scenic


Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

Oh how cute yeti is, so I had to use the second from the stamp set for this card. For this I decided to use the winter landscape, which I created with the scene die-cut. So I have a frame, a mountain with snow and trees. Perfect for a shaker card. For this I need a background, which I colored with Distress Ink, glitter, foam adhesive strips, which stick on both sides and a foil thick enough so that it holds well.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ach wie niedlich doch der Yeti ist, so musste ich den zweiten aus dem Stampelset für diese Karte nutzen. Dafür habe ich mich für die winterliche Landschaft entschieden, welche ich mit der Szenenstanze erstellt habe. So habe ich einen Rahmen, einen Berg mit Schnee und Bäumen. Perfekt für eine Shaker Karte. Dafür benötige ich einen Hintergrund, welchen ich mit Distress Ink gefärbt habe, Glitzer, Schaumstoffklebestreifen, welche auf beiden Seiten haften und eine Folie, die dick genug ist, damit diese gut hält

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen