Donnerstag, 3. November 2022

Whimsy Stamps | Magic Winter

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

First I die cut the card blanks. Then I stamped on the snowman and masked it. Now I covered the bottom and colored the sky with blue Distress Ink. Splashed a little water over it and a little gold. Removed the masking and colored the snowman with Copics and stamped another sentiment. Finally, I adhered this to the card blank. Still a few beads glued on and ready is the first card of the month of November. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Als erstes habe ich die Kartenrohlinge ausgestanzt. Dann habe ich den Schneemann aufgestempelt und maskiert. Nun habe ich den Boden abgedeckt und den Himmel mit blauen Distress Ink gefärbt. Ein wenig Wasser darüber gespritzt und ein wenig Gold. Das Masking entfernt und den Schneemann mit Copics ausgemalt und noch ein Sentiment gestempelt. Zum Schluss habe ich dies auf den Kartenrohling aufgeklebt. Noch ein paar Perlen aufgeklebt und fertig ist die erste Karte vom Monat November. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen