Dienstag, 23. Mai 2023

Whimsy Stamps | Beach Frogs

 


Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

 

How I made this card?

This card is very simple to create. I first distressed the card in the background and then splashed a little color. Then I prepared the frogs, which are really very quickly colored and still a little background grass. This seemed a little boring, where I stumbled on the heart during my search, what else has space in the background. Now just arrange and attach a sentiment. As an accent I have drawn a frame around the motif and still stamped an anchor. Finished is the card, let's see who I send this :)

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Diese Karte ist sehr einfach zu gestalten. Ich habe zuerst die Karte im Hintergrund distressed und danach ein wenig Farbe verspritzt. Dann habe ich die Frösche vorbereitet, welche wirklich sehr schnell coloriert sind und noch ein wenig Hintergrundgrass. Dies wirkte ein wenig langweilig, wobei ich bei meiner Suche, was noch im Hintergrund Platzt hat auf das Herz stiess. Nun nur noch arrangieren und ein Sentiment anbringen. Als Akzent habe ich rund um das Motiv einen Rahmen gezeichnet und noch einen Anker gestempelt. Fertig ist die Karte, mal sehen wem ich diese zusende :)

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.












Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen