Freitag, 26. Mai 2023

Whimsy Stamps | Making Waves Stencil

 


Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

 

How I made this card?

A simple card technique is this one. First I stamped the seagull, this should be covered with water all around. So I pasted the seagull with the masking technique and then also determined the edges where the water should be. Then I took the stencil and wiped waves on my card, then I blurred the white areas again with a light blue. Finally I went over the waves with a white gel marker to set some accents. After that I spread some blue splashes over the card, removed the masking paper and colored the seagull. Around the scene I still wanted a frame, so I underlaid the blue paper. Still a sentiment round out the card. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Eine einfache Kartentechnik ist diese hier. Zuerst stempelte ich die Möve, diese sollte rundum mit Wasser bedeckt sein. Also habe ich die Möve mit der Maskingtechnik beklebt und anschliessend auch die Ränder bestimmt, wo das Wasser sein soll. Dann habe ich den Stencil genommen und Wellen auf meine Karte gewischt, anschliessend habe ich die weissen Stellen nochmals mit einem hellen blau verwischt. Zum Schluss bin ich mit einem weissen Gelmarker über die Wellen gegangen, um einige Akzente zu setzen. Danach habe ich noch ein paar blaue Spritzer über die Karte verteilt, das Maskingpapier entfernt und die Möve coloriert. Rund um die Szene wollte ich noch einen Rahmen, habe deshalb das blaue Papier unterlegt. Noch ein Sentiment runden die Karte auf. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen